Image

11. September 2018

Alle Vorträge online

Pünktlich ein Monat vor dem 5. Patientensymposium “Organe schützen – Informationen nützen” am 12. Oktober 2018 steht nun das vollständige Programm und ist auch online verfügbar.

Wie im letzten Jahr dürfen wir eine Fülle an großartigen Vorträgen und Workshops anbieten und freuen uns über ein überwältigendes Angebot an Vortragenden (in alphabetischer Reihenfolge):

Jede und jeder dieser Vortragenden wird viel Interesse wecken und uns ein interessantes Thema vermitteln oder zum Mitarbeiten einladen.

Wie im letzten Jahr werden wir auch heuer im Billrothhaus in Sälen parallel vortragen bzw. workshopen.

Zu den meisten Referenten haben wir beim Programm einen Link gemacht zu einer kleinen Seite mit Bild und einer kurzen Vita oder einem Statement.
Die Anmeldungen laufen noch keine 3 Wochen und die 100er-Marke haben wir schon lange hinter uns gelassen bei den Anmeldungen.

Deswegen keine Zeit mehr verlieren – schnell informieren und anmelden für “Organe schützen – Informationen nützen” 2018.

Diesen Beitrag teilen...