6. Juni 2021

Follow-Up Termin zum Online-PatientInnengespräch mit Rosi Brack

Aufgrund des wirklich tollen Starts bei unserem ersten PatientInnengespräch zum Thema Zystennieren am 12.5.2021 haben wir noch vor Ende des Video-Treffs mit den TeilnehmerInnen abgesprochen, dass es bald einen Anschlusstermin geben soll.

Diesen hatten wir schnell mit 10. Juni 2021 festgelegt und sind sehr erfreut, dass Rosi Brack sich wieder bereit erklärt hat bei unserem Termin dabei zu sein.

Ohne den Termin schon stark beworben zu haben, haben wir bereits mehr Buchungen für 10.6.2021, als wir beim 12.5. hatten. Dabei fehlen uns noch einige unsere TeilnehmerInnen, die beim ersten Mal dabei waren.

Natürlich haben alle noch die Gelegenheit, sich den letzten Platz zu reservieren.

Als Leitthema haben wir für dieses Treffen “Diagnose und Behandlung von Zystennieren” gewählt. Und neben der Expertise von Rosi Brack versprechen wir, dass wir noch mehr interessante Überraschungen haben für die Gäste.

Hier gehts direkt zu den Daten und Fakten: “Diagnose und Behandlung von Zystennieren”

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos

Nutzen Sie auch die anderen Angebote, mehr dazu HIER…

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Durchführung bei:

Share this Post