Workshop von yvonne Hammer am 18. September 2020

Der nächste Workshop steht vor der Tür.

Am Freitag, 18. September 2020 um 17.00 Uhr wird Yvonne Hammer ihren zweiten Workshop mit dem Inhalt “Identität: Wer bin ich? Bin ich noch ich, auch wenn ich krank bin?” anbieten.

Das Feedback zum ersten Workshop war toll, einem weiteren interessanten ca. 90-minütigen aktiven Termin steht nichts Wege.

Die Details und Anmeldung sind HIER im Terminkalender zu finden.Wichtig ist jedenfalls, sich für den Workshop anzumelden. Die Plätze sind sehr begrenzt, damit in dem Workshop auch gut und individuell gearbeitet werden kann. Also schnell anmelden.

Der Einstieg zum Workshop via Zoom erfolgt mittels eines Links, den die Teilnehmer per Mail zugeschickt bekommen. Das ist sehr einfach und wir haben schon bei vielen Online Sitzungen, Besprechungen und Vorträgen die Erfahrung gemacht, dass das auch Personen nicht schwer fällt, die mit Computern nicht ständig beschäftigt sind.
Es kann über Computer sowohl unter Windows als auch Mac teilgenommen werden, die mit Kamera und Mikrofon (Headset) ausgerüstet sind.
Ebenso kann mit Tablets oder Smartphones (Android oder iOS) einfach teilgenommen werden.

Wir freuen uns auf interessante Workshops für die Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenlos.

mit freundlicher Unterstützung von

Share this Post