Image

16. September 2021

Tolles Resümee unserer ersten Hybrid-Veranstaltung

Morgen ist es eine Woche her, dass “Organe schützen – Informationen nützen” als hybride Veranstaltung über die Bühne ging.

Einerseits waren die Möglichkeiten vor Ort begrenzt, weswegen wir aufgrund der Corona-bedingten Beschränkungen leider nicht mehr Interessierte unterbringen hätten können.

Auf der anderen Seite wurde das Angebot des Live-Streams wirklich gut angenommen. Wir hatten für jeden Saal einen Live-Stream angeboten und die Zahlen sprechen für sich, dass dieses Angebot auf Höhe der Zeit notwendig und wichtig war. Durch die professionelle Umsetzung durch das Team von ALLFILM wurde der Vortragsraum ins eigene Wohnzimmer / Büro / nach Hause gebracht.

Die Zuseherzahlen über den Tag verteilt gingen in diese Größenordnung, die wir aus Vor-Corona-Zeiten kannten.

Das ist vor allem für die, die es nicht können oder aus Risikoabwägung nicht wollen eine tolle Chance, die Informationen auch aktuell geliefert zu bekommen.

Wir danken nochmal auch unseren Hauptorganisatoren vor Ort in Linz, dem Verein Niere Oberösterreich für die tolle Vorbereitung und die noch bessere Umsetzung.

Die Videos, die wir aus rechtlichen Gründen auch veröffentlichen dürfen, sind jederzeit anzusehen unter diesem LINK…

Schauen Sie regelmäßig vorbei oder melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Share this Post