Image

25. August 2021

Was gibt es Neues bei Nieren- und Bauchspeicheldrüsen-Transplantation?

Aller guten Dinge sind drei. Vortrag Nummer 3 in Saal 1 bei “Organe schützen – Informationen nützen” am 10. September 2021 in Linz hält Priv.-Doz. Dr. Christian Margreiter.

Das Thema ist die kombinierte Nieren- und Pankreas-Transplantation. Mit der kombinierten Transplantation der Niere und der Bauchspeicheldrüse kann vor allem für Betroffene, die zuvor an der Niereninsuffizienz UND Diabetes Typ I litten, zwei bedeutsame Krankheitsbilder und Belastungen genommen werden.

Viele (auch Betroffene) wissen nicht um die Möglichkeit der kombinierten Transplantation. Überdies haben wir bei diesem Vortrag die Möglichkeit, von Priv.-Doz. Dr. Christian Margreiter auf den neuesten Stand gebracht zu werden. Wir freuen uns auf seine Ausführungen und die Neuigkeiten aus der Medizin.

Zu seinem Vortrag hat er uns noch einige Zeilen geschrieben. Diese sind HIER nachzulesen.

Es gibt die Möglichkeit der persönlichen Anwesenheit in Linz oder Teilnahme per Live-Stream.
In beiden Fällen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Hier geht es zu den Details der Anmeldung…
Zum Durchlesen des vollständigen Programms geht es hier…

Share this Post