12. November 2020

Workshop von Ursula Charwat am 20.11.2020

Die Reihe unserer “Arbeitsgruppen” mit unserer Workshopleiterinnen Ursula Charwat und Yvonne Hammer setzt sich fort. Der Erfolg gibt uns recht, das Programm von Anfang an bis Ende des Jahres durchgeplant zu haben.

Am 20. November steht der nächste Termin für Ursula Charwat an.

Die Gäste der ersten Workshops konnten aktiv mit Ursula Charwat darüber sprechen, wie ein positiver Umgang mit bevorstehenden Untersuchungen, mit der chronischen Erkrankung und ähnlichen Situationen zu bewältigen ist. Uschi gab dabei Tipps aus ihrer eigenen Erfahrung und führte dann mit den Teilnehmerinnen ein kreatives Beispiel durch und bezog alle Anwesenden laufend aktiv mit ein. Nutzt also die Chance beim nächsten Mal dabei zu sein.

Die Details und Anmeldung sind HIER im Terminkalender zu finden.Wichtig ist jedenfalls, sich für den Workshop anzumelden. Die Plätze sind sehr begrenzt, damit in dem Workshop auch gut und individuell gearbeitet werden kann. Also schnell anmelden.

Der Einstieg zum Workshop via Zoom erfolgt mittels eines Links, den die Teilnehmer per Mail zugeschickt bekommen. Das ist sehr einfach und wir haben schon bei vielen Online Sitzungen, Besprechungen und Vorträgen die Erfahrung gemacht, dass das auch Personen nicht schwer fällt, die mit Computern nicht ständig beschäftigt sind.
Es kann über Computer sowohl unter Windows als auch Mac teilgenommen werden, die mit Kamera und Mikrofon (Headset) ausgerüstet sind.
Ebenso kann mit Tablets oder Smartphones (Android oder iOS) einfach teilgenommen werden.

Wir freuen uns auf interessante Workshops für die Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenlos.

mit freundlicher Unterstützung von

Share this Post