Image

10. Januar 2021

Neues Online-Workshop-Jahr beginnt am 22.01.2021

Nach dem erfolgreichen Veranstaltungs-Herbst 2020, den wir aus bekannten Gründen natürlich lediglich mittels Online.Werkzeugen anbieten konnten, setzen wir das Programm natürlich 2021 fort und starten das Jahr mit einem neuen Workshop mit Yvonne Hammer.

“Mich haut so schnell nichts um!” ist der griffige Name des Workshops.

Wie im letzten Jahr darf an diesen Workshops nur eine begrenzte Anzahl von TeilnehmerInnen, damit Yvonne mit diesen Personen auch intensiv arbeiten kann und alle gleichermaßen viel Aufmerksamkeit bekommen und aktiv eingebunden werden können.

Der Termin ist schon in unserem Veranstaltungskalender eingebunden und kann schon gebucht werden.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Gleich buchen, es gibt nur noch wenige Plätze.

Wir haben bereits einige Termine fixiert und werden diese in den kommenden Wochen hier präsentieren, also einfach öfter mal vorbeischauen.
Dabei wird es am 12. Februar 2021 auch einen Vortrag (Webinar) zum heiss diskutierten Thema Impfung von Betroffenen, DialysepatientInnen und Transplantierten geben von einer ausgewiesenen Expertin.

Mehr dazu in einem der nächsten Beiträge und in der aktuellen Ausgabe der Österreichischen Nieren Nachrichten (ÖNN)

Viel Freude beim Teilnehmen und jetzt schnell zum Workshop mit Yvonne Hammer.

Share this Post