15. März 2021

Letzte Plätze für Online Workshop buchen

Die Möglichkeiten zur Teilnahme an tollen Online Angeboten reißt bei uns nicht ab. Am Freitag, 19. März 2021 findet der nächste Workshop mit Yvonne Hammer statt.

“Mich haut so schnell nichts um!” ist der griffige Name des Workshops.

Wie im letzten Jahr darf an diesen Workshops nur eine begrenzte Anzahl von TeilnehmerInnen, damit Yvonne mit diesen Personen auch intensiv arbeiten kann und alle gleichermaßen viel Aufmerksamkeit bekommen und aktiv eingebunden werden können.

Der Termin ist schon in unserem Veranstaltungskalender eingebunden und kann schon gebucht werden.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Gleich buchen, es gibt nur noch wenige Plätze.

Auch danach gibt es laufend neue interessante Angebote, schauen Sie einfach wieder mal vorbei.

Viel Freude beim Teilnehmen und jetzt schnell zum Workshop mit Yvonne Hammer.

Share this Post