6. Mai 2021

Zugangsdaten zum heutigen ersten “Angehörigengespräch”

Heute Nachmittag startet das erste Angehörigengespräch mit Olga Wasserbauer und mit Elisabeth Brettbacher.

Die beiden werden ein tolles Debüt unseres neuen Formates geben.

Die Buchungslage ist erfreulicherweise auch schon sehr gut. Dabei müssen wir darauf achten, dass unser Online-Raum nicht zu voll wird. Ausnahmsweise nicht wegen Corono und Abstandsregeln, sondern weil wir allen TeilnehmerInnen ein interessantes Gespräch ermöglichen wollen und auch alle zu Wort kommen sollen, die gerne etwas beitragen wollen.

Nichstdestortrotz bieten wir mit den Zugangsdaten hier die Möglichkeit, dass auch Kurzentschlossene vielleicht noch den Weg zu unserem Angebot finden. Oder vielleicht kommt einfach das Mail mit den Zugangsdaten nicht per Mail bei den angemeldeten TeilnehmerInnen an, landet vielleicht im Spam-Filter. Auch dann haben wir hier die Zugangsdaten, um trotzdem einsteigen zu können.

Wir freuen uns also auch einen tollen Start für alle Angehörigen, die dabei sein werden.

Mit diesem Link direkt kurz vor 18.00 Uhr einsteigen und den Anweisungen folgen…

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Share this Post