25. September 2020

Stadtspaziergang der GND-WNB am 26.9.2020 VERSCHOBEN

Der für Samstag, 26.9.2020 geplante Stadtspaziergang “Wien für Wiener und Gäste einmal anders” musste aufgrund der schlechten Wettervoraussage und der augenblicklich unangenehmen Entwicklung der Corona-Zahlen VERSCHOBEN worden.

Wir geben natürlich rechtzeitig bei uns im Terminkalender und in unserem Newsletter Bescheid, wenn es einen entsprechenden Ersatztermin geben wird.

Es tut uns leid um diesen schönen Ausflug, aber wir wollen den Teilnehmern, die zu einem überwiegenden Teil der Hochrisikogruppe angehören, weder dem Risiko einer ordinären Grippe, noch dem Risiko einer Corona-Infektion aussetzen.

Die aktuellsten Informationen finden Sie auf der Webseite der Gesellschaft Nierentransplantierter und Dialysepatienten Wien, NÖ und Burgenland

Share this Post