Image

24. September 2015

WIR SIND AUSBEBUCHT !!!

Erfreulich für alle schon angemeldeten Teilnehmer, für alle anderen werden sich ärgern. “Organe schützen – Informationen nützen” am 12. Oktober 2015 am 12. Oktober 2015 ist AUSGEBUCHT!

Nach den Erfahrungen im Vorjahr hatten wir bereits versucht, mehr Plätze bereitstellen zu können. Zu den ursprünglich vorgesehenen 120 Plätzen konnten wir weitere 20 Plätze freigeben. Doch auch diese sind mittlerweile vergeben.

Natürlich wollten wir nicht, dass wir Gästen in den letzten Tagen der Anmeldefrist absagen müssen. Wir werden die Reservierungen, die per Post unterwegs sind, erfüllen.

Weiterhin nehmen wir Anmeldungen entgegen. Es passiert natürlich, dass Gäste kurzfristig absagen müssen, dann werden wir natürlich auffüllen.

Wir freuen uns schon sehr auf volles Haus und einen informativen und kurzweiligen Abend im C3 Convention Center.

Hier geht es zum Online-Anmeldeformular für Vormerkungen.