Image

5. Oktober 2015

Wir sind auf der Zielgeraden

Die Vorbereitungen für den Abend der Veranstaltung gehen in die entscheidende Phase…

Die kleinen Nettigkeiten für den Goodie Bag treffen langsam ein, die Drucksorten laufen durch die Offsetmaschinen.

Wir versuchen noch immer, so viele Plätze wie möglich für unsere Gäste zu schaffen.

Nachdem nun alle Anmeldungen eingelangt sind, freuen wir uns wie im letzten Jahr über ungeheures Interesse an unserem Informationsabend. Die Zahl der Anmeldungen hat die Zahl der Plätze hat die Anzahl der verfügbaren Plätze wieder übertroffen. Wir geben allen Interessenten, die sich noch bei uns melden bis 8. Oktober Bescheid, ob noch Plätze frei geworden sind.

Auch über unsere Veranstaltung hinaus wollen wir auf Vorträge hinweisen, nämlich auf Vorträge von Prof. Mühlbacher bei “Kiddy geht auf Reisen” im Landesklinikum Baden am 29. Oktober 2015. Das gesamte Programm und Informationen zur Anmeldung finden sie hier…

 

Wir sind noch gut beschäftigt und freuen uns auf 12. Oktober 2015.