Image

8. Mai 2022

Wen juckt´s? Uns! In ein paar Tagen Webinar zum Thema Juckreiz!

Nur noch wenige Tage bis zum Webinar mit OA PD Mag. Dr. Johannes Werzowa, dem Leiter der nephrologischen Abteilung im Hanusch Krankenhaus in Wien.

Juckreiz ist bei den Betroffenen – vor allem an der Dialyse – ein weiter vertbreitetes Thema ls man denken würde und auch die ärztlichen und Pflege-Mitarbeiter an der Dialyse schätzen würden.

Deswegen beteiligen wir uns auch aktiv an dem Prozess, Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, die eine vielversprechende Lösung für das Thema sein kann.

OA Mag. Dr. Werzowa gibt uns einen Überblick über die Situation, danach diskutieren wir über eigene Erfahrungen und was uns hilft und was vermutlich nicht geholfen hat.

Nehmen Sie gerne kostenlos teil. Eine Anmeldung zu dieser Online-Veranstaltung ist erforderlich.

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung…

Share this Post