14. Februar 2021

Video von Webinar zur Corona-Impfung ab sofort zum Nachsehen!

Das Video von unserem Webinar mit Univ.Prof.in Dr.in Ursula Wiedermann-Schmidt ist online.

Die Online-Veranstaltung verlief überaus erfolgreich, der “Webinar-Raum” war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wir sind unserer Vortragenden sehr dankbar für die ausführlichen Erläuterungen zu den unterschiedlichen Arbeitsweisen der Impfstoffe und der ausführlichen Beantwortung der Fragen, die stellvertretend von Selbsthilfe Niere Obmann Claus Pohnitzer gestellt wurden.

Nach dem Vortrag und den Fragen an die Vakzinologin diskutierten Vertreter der Patientenorganisationen noch über ihre Eindrücke und das Thema Impfung. Diesen Teil haben wir in einem eigenen Video veröffentlicht.

Beide Videos sind HIER… zu finden.

Viel Spaß für alle, die live dabei waren und sich das Video als Erinnerung nochmal ansehen bzw. auch all denen, die am Freitag keine Zeit hatten und die Aufzeichnung erstmalig sehen.

Share this Post