Vortrag von Dr. Maria Haller bei “Organe schützen – Informationen nützen” am 12. Oktober 2019

Die in Ried im Innkreis geborene Ärztin hat neben ihrem Doktortitel der Medizin noch einen Master auf der WU Wien aufzuweisen und bekam ein internationales Stipendium für die Masterclass an der Harvard School of Public Health in Boston, um ihren Master of Science in Epidemiology zu machen.

Sie ist damit wohl mit die “höchst dekorierte” Vortragende am heurigen Symposium und wir sind sehr erfreut über ihre Zusage und freuen uns auf ihren Vortrag in Lehrsaal 1 um 12:15 Uhr. Unbedingt ansehen: “Infektionen bei Transplantation”.

„Transplantierte sind aufgrund der Immunsuppression etwas anfälliger für Infektionskrankheiten. Was kann man selbst dazu beitragen, dieses Risiko zu vermindern?”

Mehr Informationen zur Anreise gibt es hier…
Mehr Informationen zum organisierten Bus aus Wien und dem Waldviertel gibt es hier…

Also auch schnell den Platz sichern und anmelden.

Mehr Informationen zum Programm gibt es hier…

Diesen Beitrag teilen...