Image

1. Oktober 2019

Tolle Podiumsdiskussion beim 4. Organspende Kinoabend am 20.9.2019

Der 4. Organspende Kinoabend in Baden am Freitag, 20.9.2019, brachte für die Besucher im Cinema Paradiso natürlich den Film “Die Lebenden Reparieren”, und besonders erfreulich verlief die Diskussion mit Dr. Keyhan Hariri am Podium.

Auch die Schülerinnen der der HLW Pinkafeld, die diese Veranstaltung als Projektarbeit mitveranstaltet haben, hatten interessante Fragen vorbereitet und dadurch öffneten sich mehrere Gäste der Diskussion und erzählten auch ihre Erfahrung.

Bis der Kinosaal für die nachfolgende Vorstellung geräumt werden mußte, wurde offen weiter diskutiert.

Vielen Dank an die Mitveranstalter vom HLuTx und den Mitarbeitern des wunderbaren Cinema Paradiso in Baden.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Kinoabend. Wir werden sehen, wo unsere nächste Destination ist. Einen ausführlicheren Bericht gibt es Anfang November in der nächsten Kiddy´s Nachrichten.

 

Diesen Beitrag teilen...