21. Oktober 2020

Video zu Vortrag Mag.Dr. Gunar Stemer vom 16.10.2020 online

Auch der zweite Vortrag der OSIN ONL!NE-Reihe am 16.10.2020 war ein toller Erfolg.

Mag. Dr. Gunar Stemer referierte in seinem Webinar zum Thema “Wechselwirkungen mit Immunsuppressiva – Ein Drahtseilakt!”

Bereits vorab waren viele Fragen per Mail eingelangt und auch beim Vortrag war die Liste an Nachrichten mit Fragen an unseren Experten lang.

Kurzum, eine äußert gelungene Fortsetzung, die natürlich auch im Jahr 2021 weiter laufen soll. Für alle, die am 16. Oktober keine Zeit hatten online zu gehen oder sich den Vortrag nochmal ansehen wollen, geht es HIER zum Video…

Natürlich werden wir auch in der nächsten Ausgabe der Österreichischen Nieren Nachrichten (ÖNN) über den Vortrag berichten und in der Folge auch Themen der Fragen und Anliegen der ZuhörerInnen aufnehmen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

 

Share this Post