Zugangsdaten zum Vortrag online!

Nicht mehr lange bis zum ersten Online Vortrag der “Organe schützen – Informationen nützen” (OSIN) ONL!NE-Reihe.

Am 14.8.2020 werden Prof. Dr. Alexander Rosenkranz und Dr. Jolana Wagner-Skacel zum Thema “Organspende – ein wertvolles Geschenk” sprechen.

In der Vorbesprechung haben wir bemerkt, dass es auch im Interesse der Vortragenden ist so viel Interaktion wie möglich in den Vortrag zu bringen. Wir werden also versuchen, mehr als geplant mit den Gästen auf Fragen einzugehen.
Bisher hatten wir geplant, dass Fragen im Chat schriftlich deponiert werden können. Wenn es die Zeit und die technischen Möglichkeiten erlauben können wir vielleicht einige Fragen auch direkt per Mikrofon von den Besuchern entgegennehmen.

Trotzdem bitte weiterhin Fragen stellen vorab an info@selbsthilfe-niere.at

Weiterhin können sich Interessierte anmelden und auch noch morgen dazustoßen.

Die Zugangsdaten für das Zoom-Webinar sind wie folgt:
HIER KLICKEN!

Der Server wird ca. 15:45 Uhr gestartet und wir werden versuchen pünktlich zu beginnen. Sollten Sie kurz nach 16:00 Uhr noch im Warteraum sein bitte nochmal mittels des Links einsteigen.

Weitere Informationen gibt es auch direkt beim Termin HIER…

Share this Post