OSIN … wer? OSIN …was?

Vor Kurzem haben wir schriftlich diese Zusendung bekommen, die wir gerne veröffentlichen wollen:

OSIN – was ist das? So war mein erster Gedanke und so wird es vielen ergehen.

OSIN heißt Organe Schützen – Information Nützen!
Das unsere Organe wichtig für uns sind, das weiß natürlich jeder. Aber wie wertvoll sie wirklich sind, schätzt man erst, wenn ein Organ nicht mehr in dem Umfang funktioniert wie wir das gewöhnt sind! 
Daher finde ich persönlich es so wichtig mit den richtigen Informationen, ebendiese, unsere wertvollen Organe  zu schützen! 
Ich freue mich schon auf einen interessanten und abwechslungsreichen Tag, der das Verständnis erweitert und das Bewußtsrin in der Bevölkerung stärkt. 
In diesem Sinne – Organe schützen Information nützen! 

Mehr Informationen zur Anreise zur Veranstaltung gibt es hier…
Mehr Informationen zum organisierten Bus aus Wien und dem Waldviertel gibt es hier…

Also auch schnell den Platz sichern und anmelden.

Mehr Informationen zum Programm gibt es hier…

Diesen Beitrag teilen...