Änderung Vortragende in OSIN Programm

Kleine Anpassung im Programm von “Organe schützen – Informationen nützen” 2023 in Linz

Der Vortrag im Vortragsraum 1 um 13:50 “Was unsere Haut nicht mag! Bei Immunsuppression – Organspende und Transplantation” wird von aoUniv.-Prof.in Dr.in Alexandra Geusau gehalten.
Bei der heurigen Veranstaltung haben wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Vortragenden. Obwohl das nicht unser vordringliches Bestreben war, zeigt das – vor allem über die Jahre unserer Veranstaltung – eine sehr erfreuliche Entwicklung. Der Kreis der Spezialist:innen setzt sich immer homogener aus Frauen und Männern zusammen.

Wir freuen uns, dass Prof.in Geusau nach 2017 ein zweites Mal für einen Vortrag bei OSIN dabeisein wird. Auch damals war die Haut der Inhalt des Vortrags.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Buchung ist erforderlich. Die Buchung erfolgtmit dem Online-Buchungssystem unter Angabe von Namen und E-Mail Adresse HIER… (ganz nach unten scrollen) oder telefonisch unter +43 676 402 83 04 oder +43 664 481 27 90. Anmeldeschluß ist der 20. August 2023.

Zum Temin und direkt zur Buchung geht es HIER…

Eine Veranstaltung von

in Zusammenarbeit mit

mit Unterstützung von

Logo Land OOE

Share this Post