Image

31. August 2016

“Organe schützen – Informationen nützen” 2016 wieder im C3 Convention Center

Das Haus des Sports war 2014 bei der Premiere von “Organe schützen – Informationen nützen” schon überbucht. 2015 fanden wir mit dem C3 Convention Center eine moderne und für unseren Anforderungen mehr als passende Location für den 2. Teil unserer Veranstaltungsreihe.

Auch heuer werden wir die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Individualverkehr, die Barrierefreiheit, die Gastfreundschaft und nicht zuletzt das leckere Catering des C3 Convention Center am Alfred-Dallinger-Platz 1 in 1030 Wien nutzen.

Denn nicht zuletzt das Ambiente ist Bestandteil eines erfolgreichen Events. Bei den Sitzplätzen gilt leider nicht “the sky is the limit”, hier setzt uns unser Budget Grenzen. Auch heuer wird die Teilnahme an “Organe schützen – Informationen nützen” am 7. Oktober 2016 zum Thema “Quo vadis Transplantation?” wieder kostenlos sein und deshalb müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen.

Deswegen unbedingt rechtzeitig anmelden, die Online Anmeldung beginnt pünktlich ein Monat vor der Veransltung am 7. September 2016 unter www.selbsthilfe-niere.at

Diesen Beitrag teilen...