Nur noch eine Woche bis OSIN 2019

Die Zeit vergeht, die Anmeldeliste füllt sich und wir haben nur noch 1 Woche bis zum größten Patientensymposium für Transplantierte aller Organe, DialyepatientInnen, Angehörige und Interessierte in Österreich.

Deswegen noch schnell anmelden und die Chance auf einen Platz nutzen.

Anmeldeschluß war der 3. Oktober 2019, aber wir gewähren noch ein paar Tage Aufschub. Am 6.10.2019 ist dann aber endgültig Schluß.

Wir haben die magische 200er Marke an Anmeldungen schon übersprungen und freuen uns auf einen interessanten und kommunikativen Informationsnachmittag.

Mehr Informationen zur Anreise gibt es hier…
Mehr Informationen zum organisierten Bus aus Wien und dem Waldviertel gibt es hier…

Also auch schnell den Platz sichern und anmelden.

Mehr Informationen zum Programm gibt es hier…

Diesen Beitrag teilen...