Neuer Veranstaltungsort für “Organe schützen – Informationen nützen” am 12. Oktober 2019

Nach den 5 erfolgreichen Jahren in Wien war es Zeit unser Patientensymposium durch Österreich zu tragen.

In den letzten Jahren wurde bereits ein Bus aus Oberösterreich zu unserer Veranstaltung nach Wien organisiert und die Teilnehmerzahlen aus Oberösterreich waren groß. Naheliegend also, dass wir den ersten Schritt nach Linz machen und Verein Niere OÖ organisiert heuer in Zusammenarbeit mit den anderen Partnern “Organe schützen – Informationen nützen” am 12. Oktober 2019 in Linz.

Unser Informationsnachmittag wird im KUK Ausbildungszentrum am Med Campus V stattfinden.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, für die Autofahrer gibt es eine Parkgarage gleich nebenan am Gelände und Selbsthilfe Niere organisiert im Gegenzug heuer 2 Busse mit mehreren Zustiegsstellen aus Wien und aus dem Waldviertel. Das erleichtert den Interessierten die Anreise und ist für Mitglieder vieler Vereine kostenlos.

Wie in den letzten Jahren wird es 3 Vortragssäle geben, in einem davon wird eine Pflegetagung stattfinden, die sich speziell an Pflegekräfte richtet, aber natürlich von allen Gästen besucht werden kann.

Hier einige Bilder von außen und innen, um einen

Eindruck zu bekommen.

Zum Vergrößern Bilder anklicken.

Mehr Informationen zur Anreise gibt es hier…
Mehr Informationen zum organisierten Bus aus Wien und dem Waldviertel gibt es hier…

Also auch schnell den Platz sichern und anmelden.

Mehr Informationen zum Programm gibt es hier…

Diesen Beitrag teilen...