Image

28. August 2016

Neue Partner an Bord bei “Organe schützen – Informationen nützen” 2016

Wir haben unsere Informationsveranstaltungen “Organe schützen – Informationen nützen” von Anfang an für Betroffene und Interessierte aller Organe auszurichten.

Aufgrund der Menge an Patienten ist zu erwarten, dass die meisten Gäste aus den Rehen der “Nieren” kommen werden, aber wir freuen uns, wenn uns noch mehr Interessierte der anderen Organe besuchen.

Dazu haben wir unsere Kooperation mit den anderen Organgruppen weiter vertieft und haben heuer 2 Partner als Kooperationspartner an Bord: Den Österreichischen Verband der Herz- und Lungentransplantierten und den Verein der Lebertransplantierten Österreichs. Wir danken euch schon jetzt für die aktive Zusammenarbeit und freuen uns, wenn ihr viele eurer Mitglieder am 7. Oktober 2016 in Wien begrüßen könnt.

Aufgrund der Zusammenarbeit konnten wir auch das Programm im Vergleich zu den Vorjahren ausweiten. Sie können gespannt sein. Weitere Informationen folgen.

Diesen Beitrag teilen...