29. Mai 2021

minimed Webinar am 2. Juni 2021 mit Univ. Prof. Dr. Alexander Rosenkranz

Wie schon bei anderen Gelegenheiten entpuppt sich unser Terminkalender als gute Quelle für noch bessere Information für Nierenkranke, Angehörige und Transplantierte.

Wir dürfen wieder auf eine Fremveranstaltung hinweisen. Am Dienstag, 2. Juni 2021 veranstaltet minimed Studium ein Webinar mit Univ.Prof. Dr. Alexander Rosenkranz.

Prof. Rosenkranz ist für alle, die sich in Österreich mit dem Thema Nieren beschäftigen (müssen) ein Begriff. Er ist Leiter der Klinischen Abteilung für Nephrologie am LKH-Universitätsklinikum Graz, wirkt betreffend Fachinformationen wie PatientInneninformationen aber weit darüberr hinaus. Wir durften dne Nephrologen bereits mehrmals als Vortragenden bei unseren Veranstaltungen begrüßen und leiten diesen Hinweis auf den Vortrag mit ihm natürlich auch gerne weiter.

Für Interessierte gibt es weitere Details und Informationen zur Teilnahme hier…

Share this Post