Image

15. April 2022

Workshop für besseres Körpergefühl

Es gibt leider eine Vielzahl von Gründen, warum sich chronisch Nierenkranke, DialysepatientInnen, aber auch Angehörige mit dem Verlust eines positiven Körpergefühls wiederfinden.

Die äußeren Umstände, die Konfrontation mit Erkrankung, Diagnose, des Folgen und allen Konsequenzen verlangen einem persönlich viel ab.

Seien es Schmerzen, Juckreiz, existentielle Ängste, die Sorgen über den eventuellen Verlust eines Arbeitsplatzes, aber auch viel banalere Gründe können zu geistiger Leere oder dem Verlust eines positiven Körpergefühls führen.

Wie sich aber auch schon so oft gezeigt hat, führt eine positive Einstellung im Verlauf einer Erkrankung auch zu einem insgesamt erfolgreicherem Verlauf.

Genug geschrieben, jetzt zählt die Teilnahme. Jeder kann profitieren. Wir freuen uns auf eine spannende Gruppe.

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung…

Share this Post