Kiddy´s Nachrichten November / Dezember 2019 online

Unsere “letzte” Ausgabe der Kiddy´s NAchrichten ist bereits online zu lesen und wird in den nächsten Tagen bei den Mitgliedern in den Postfächern liegen.

Doch so schlimm, wie die Ankündigung im Bild klingt ist es nicht. Ganz im Gegenteil… ab Jänner 2020 erhalten alle Mitglieder der GND-WNB das wesentlich umfangreichere Magazin “Österreichische Nieren Nachrichten”.

Dieses ersetzt dann alle bisherigen österreichischen Patientenzeitungen und wird mit ca. 68 Seiten umfangreiche Informationen bieten. Diese wird unterteilt in einen österreichweiten Teil und einen Regionalteil, wo weiterhin die Inhalte der Kiddy´s NAchrichten zu finden sein werden. Darüberhinaus können aber alle Interessierten einen Blick über die Landesgrenzen werfen und auch die Inhalte der anderen Bundesländer kennenlernen. Das Magazin wird professionell in Kioskqualität produziert und wird 4 x pro Jahr erscheinen.

Im Laufe der Zeit werden wir dann auch weiterhin die Redaktion Schritt für Schritt weiter aufbauen. Alles wird besser!

Bis dahin hoffen wir, dass unsere Ausgabe November / Dezember 2020 Ihnen viel Freude bereitet und wir Freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Adventstunde am 10. Dezember. Hier… gehts zur aktuellen Ausgabe.

Viel Spaß!

Share this Post