Image

12. Oktober 2019

Großer Erfolg für OSIN 2019

Die 6. Ausgabe von OSIN – dem größten Patientensymposium ist seit wenigen Stunden vorbei und man muss Superlativen bemühen.

Die Gruppe in Linz von Verein Niere Oberösterreich, die heuer als Hauptorganisatoren die Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, verdienen nicht nur großes Lob, es war vom Programm, über die Räumlichkeiten, zur Stimmung, dem Buffet und dem Programm ein rundherum gelungener Informationstag.

Die Vorträge wurden toll angenommen, mehr als 250 Gäste hatten den Weg in den MedCampus V gefunden und füllten die Säle. Bis zu den finalen Vorträgen nach der Begrüßung von Moderator Christian Horvath und VNOÖ Präsident Rudolf Brettbacher waren zu den Ausführungen von MR Dr. Reinhard Kramar und Theo Kelz immer noch an die 150 Interessierten vor Ort.

Wir danken an dieser Stelle allen Unterstützern, die dieses Event ermöglicht haben und allen Vortragenden für ihre interessanten Beiträge.

In den nächsten Tagen werden wir Stück für Stück Vortragsunterlagen online präsentieren, sofoern wir sie aus rechtlichen Gründen veröffentlichen dürfen. Also immer wieder mal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen...