18. November 2014

Goodie Bags fertig zur Abreise !

18.11.2014 cep – Von Beginn an hatten wir bei der Planung unserer Veranstaltung einen “Goodie Bag” – also ein Präsenttascherl für unsere Gäste geplant.

Dank Unterstützung von Astellas Pharma Ges.m.b.H., in Zusammenarbeit mit Sonnentor und einiger Kreativität und Vorbereitung unsererseits haben wir ein schönes Paket geschnürt.

Zu viel verraten wollen wir natürlich nicht, aber alle Gäste erhalten ein Programmheft mit Details zu den Vorträgen.
Mit Unterstützung von Sonnentor können wir für jeden Teilnehmer ein nettes Sonnentor-Produkt in die äußerst netten Tragetaschenverpacken.

Wir von Selbsthilfe Niere haben noch ein wenig nach netten Dingen gestöbert und gefunden, dazu wollen wir aber noch nicht mehr verraten.

Wie man auf dem Bild sieht, ist jedenfalls viel zusammen gekommen, dass am Montag an die Besucher verteilt wird.

WP_20141118_17_14_37_Pro

Und ganz zum Schluss gibt es dann auch noch eine Überraschung.