Es war ein großartiger Abend!

Einen Tag nach unserer Veranstaltung blicken wir ein wenig erschöpft, aber mit großer Freude auf einen interessanten Informationsabend zurück.

Wir freuen uns über eine sehr angeregte Podiumsdiskussion, die wir vermutlich bis in die Morgenstunden fortführen hätten können.

Wir bedanken uns bei allen Spezialisten für ihr Kommen und die informativen Beiträge sowohl beim Vortrag als auch am Podium.

Vielen Dank allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, ich hoffe wir konnten Ihnen mit dem Goodie Bag und ein paar netten Einlagen den Abend kurzweilig gestalten.
Gerne hätten wir sie noch enger in die Podiumsdiskussion eingebunden, doch ein Thema folgte dem Anderen und wir hatten viele interessante Fragen im Vorfeld per Mail und mit den Anmeldungen bekommen. Wir hätten am liebsten alle ihre Fragen gestellt, der Zeitrahmen hat es leider nicht erlaubt.

Das Buffet im Anschluss sollte die Gemüter sicher beruhgt haben und die Punkte am Podium wurden an den Tischen weiter besprochen.

Ich habe die ersten Bilder des Fotografen auch schon gesehen. Wir bemühen uns bald eine Galerie bei unseren Fotos zu veröffentlichen.