Ende der Anmeldefrist für ATSF Schimeisterschaften naht

7.11.2014 cep – Die Österreichischen Schimeisterschaften Der Transplantierten und Dialysepatienten feiern heuer einen runden Geburtstag.

Bereits zum 10. Mal wird diese erfolgreiche Veranstaltung vom ATSF, der Austrian Transplant Sports Federation, organisiert und durchgeführt. Dieses Mal findet das Event in Göstling am Hochkar statt.
Ausgetragen werden die Bewerbe in alpinen und nordischen Disziplinen. Doch ist mitmachen nicht Pflicht, es darf auch gerne zugesehen und angefeuert werden.

Haltet euch also das Wochenende vom 22. bis 25. Jänner 2015 frei. Neben den Bewerben gibt es natürlich auch Abendprogramm und Spaß abseits der Pisten und Loipen.

Plakat-ÖSM2015

Die Anmeldefrist endet am 15. November, deswegen den Termin im Kalender dick anstreichen und anmelden.

Mehr Informationen zum Event und die Onlineanmeldung gibt es auf der Webseite des ATSF.