8. November 2014

Die Reihen im Spiegelsaal füllen sich

08.11.2014 cep – Die neuen Kiddy´s Nachrichten Ausgabe November / Dezember 2014 sind gerade im Druck und gehen am Montag zur Post.

WP_20141108_18_36_44_Pro

In dieser Ausgabe wird es neben anderen tollen Inhalten das Programm von “Organe schützen – Informationen nützen” und eine Anmeldekarte geben. Wer das allerdings nicht abwarten möchte – weil er vielleicht schon berechtigterweise um seinen Platz bangt – der meldet sich gleich online an unter www.selbsthilfe-niere.at. Natürlich haben wir auf unserer Webseite auch das Programm zum Ansehen.

Unsere Veranstaltung findet im Spiegelsaal des “Haus des Sports” im Gebäude des Ministeriums für Landesverteidigung und Sport statt.
Die Anreise in die Prinz-Eugen-Strasse 12 im 4. Bezirk Wiens erfolgt am besten per öffentlichen Verkehrsmittel mit der U1 Taubstummengasse, U1/U2/U4 Karlsplatz oder mit der Straßenbahnlinie D Stationen Plößlgasse oder Gußhausstrasse. Auch diese Wegbeschreibungen mit Karte sind in unserer Einladung enthalten.

Wir sind froh den Spiegelsaal als tollen Rahmen für unsere Veranstaltung zu haben. Die Anmeldungen füllen bald die Sitzplätze. Wir werden wohl nochmal anrufen müssen, ob es ein paar Klappsessel in Reserve gibt! 🙂

DSC04336

Deswegen gleich anmelden. Soferne noch Plätze vorhanden ist die Anmeldung per Post bis 19. November 2014 möglich. Online noch bis zum 21. November 2014.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!