Das wird auch ein leckerer Abend!

Die Drucker laufen heiß, die fleißigen Hände sind vom Verpacken der Goodie Bags schon wund.

Noch 2 Tage bis “Organe schützen – Informationen nützen” 2015.

Wir haben es geschafft, mehr Plätze für Gäste zu organisieren, als wir je geplant hatten. Wir freuen uns deswegen auf viele VIELE Interessierte im C3 Convention Center.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist auch eine Hauptakteurin des abschließenden Buffets eingelangt. Wir hatten im letzten Newsletter eine Blitzumfrage gestartet und die Teilnehmer durften selbst die Sorte im Inneren bestimmen. Das Ergebnis ging nur hauchdünn zugunsten einer der 4 Sorten Trüffel, Erdbeer-Mascarino, Nuss-Nougat und Weiße-Schokolade-Mohn aus. Mehr wird erst nach dem Anschnitt zum Vorschein kommen.

Um kurz beim Thema “Essen” zu bleiben: Das Catering wird heuer von Starcatering im C3 Convention Center serviert.

Wir freuen uns schon auf alle Gäste am Montag und bitten weiterhin um Zusendung von Fragen an das Podium per Online-Formular oder an info@selbsthilfe-niere.at.