Webseite aktualisiert

Liebe Besucher!

Der heiße Sommer verleitet mich wenig dazu, in der Hitze zu brüte, aber eher im kühlen Büro die Webseite auf Vordermann zu bringen.

Das Gesamtlayout haben wir ein wenig angepasst – wir hoffen zum Besseren. Auch die sozialen Medien haben auf unsere Seite Einzug gefunden. Rechts oben auf der Seite können Sie mit einem Klick auf das Facebook Logo direkt auf unsere Selbsthilfe Niere Facebook-Seite.
In allen neuen Beiträgen sind ab sofort auch die typischen Buttons zu finden, um unsere Beiträge in Facebook, Twitter, Google+ oder per Mail weiter zu leiten und zu teilen.

Neu ist der Eventkalender mit dem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.
Die Fotogalerien haben ein neues Kleid bekommen.
In den Publikationen kann man jetzt wunderbar durch die letzten Ausgaben der “Kiddy´s Nachrichten” blättern.

Wir freuen uns natürlich über Feedback jeder Art. Per Post, Tweet, Mail oder auch telefonisch.

Diesen Beitrag teilen