Online-Fachgespräch mit Prof. Thalhammer zu “Post-Transplant-Infektionen” am 10.03.2023

Großes Thema Transplantationen bei unseren Angeboten

Liebe Mitglieder und Interessierte, wir bieten im Jahr 2023 viele Online-Fachgespräche an und werden natürlich auch wieder viele Treffen mit persönlicher Anwesenheit haben.

Ein wichtiges Thema ist und bleibt die Transplantation. Das erste diesbezügliche Thema wird am 10.03.2023 das Online-Fachgespräch mit Univ.-Prof. Dr. Florian Thalhammer sein.

Es geht um potentielle Infektionen nach einer Nierentransplantation. Natürlich ist bei Interesse das Thema auch für andere Organe vergleichbar. Wir werden einen Überblick über die möglichen Infektionskrankheiten bekommen und können Fragen stellen nach dem Vortrag.

Ziel kann und muss sein, möglichst viele Erkrankungen zu vermeiden, und dafür wird Prof. Thalhammer uns gut informieren.

Bitte buchen Sie rechtzeitig für ihre Teilnahme.

Hier geht es zu den Informationen und Buchung…

Share this Post