Neue Termine und Angebote für die nächste Zeit

Wir haben die Zeit im Dezember, über Weihnachten und Silvester genutzt und neben der neuen Ausgabe der Österreichischen Nieren Nachrichten (siehe Link…) viele Veranstaltungen und Online-Angebote fixiert.

Nachdem Ende letzten Jahres klar wurde, dass wir auch in der nahen Zukunft nur wenige Veranstaltungen mit persönlicher Anwesenheit planen können, setzen wir auch in 2022 auf ein starkes Online-Angebot.

Dabei haben wir schon einige schöne Veranstaltungen fixiert. Es werden noch weitere folgen. Sobald es geht werden wir auch wieder mehr Angebote mit Anwesenheit anbieten. Wir freuen uns auch darauf schon sehr.

Bitte beachten sie, dass bei allen Angeboten eine Anmeldung – zumindest mit Name und E-Mail Adresse – verlangt wird.
Wir machen das, um einerseits falsche Anmeldungen zu vermeiden. Andererseits investieren wir sehr viel Zeit und Bemühen in unsere Angebote. Wir erwarten uns, dass interessierte Teilnehmer sich anmelden und diesen Termin auch wahrnehmen.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und sie dort zu sehen.

Hier geht es zum Veranstaltungskalender…

Share this Post