Image

18. August 2020

Rückblick Online Vortrag “Organe schützen – Informationen nützen”

Der erste Vortrag unseres OSIN ONL!NE Programmes war mit Univ.Prof. Dr. Alexander Rosenkranz und Dr.in Jolana Wagner-Skacel zum Thema “Organspende – ein wertvolles Geschenk” hochkarätig besetzt.

Auch mitten im Sommer und mitten in der Urlaubszeit fanden viele Interessierte einen Platz in unserem Webinar und konnten aus dem heimischen Wohnzimmer den interessanten Vortrag verfolgen und im Anschluss auch aktiv an der interessanten Diskussion und Fragerunde teilnehmen.

Teilweise hatten Interessenten vorab Fragen an info@selbsthilfe-niere.at eingeschickt. Die Live-Teilnehmer konnten mittels Chat-Funktion an Gastgeber Claus Pohnitzer ihre Fragen deponieren. Dieser stellte diese dann repräsentativ an die Vortragenden.

Prof. Dr. Rosenkranz war teilweise schon während des Vortrags von Dr.in Wagner-Skacel im Chat. Keine Angst, die Fragen wurden auch nachher noch besprochen.

Das ist wichtig, weil alle Interessierte, die an dem Abend keine Zeit hatten oder ihren Urlaub genossen haben, können sich unser Webinar nochmal ansehen. Dieser werden wir einige Wochen online lassen, jedoch können wir es nicht dauerhaft zum Nachsehen anbieten.

Kurzweilige 67 Minuten gibt es HIER… zu sehen. Einfach klicken und nochmal ansehen. Und natürlich beim nächsten Mal live dabei sein. Die nächsten Termine sind alle schon in unserem TERMINKALENDER. Bitte rechtzeitig anmelden!!!

Viel Freude beim Ansehen.

Vielen Dank für die Unterstützung an