Frohe Ostern 2022

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Betroffenen und Angehörigen ein schönes Osterfest 2022.

Der Frühling naht, das Osterfest scheint wettertechnisch sonnig, aber frisch zu werden. Das nehmen wir glaube ich trotzdem mit Handkuss.

Neben der Feier mit den Liebsten wird das Osterfest auch von unserer Seite Neues zu bieten haben.
Die aktuelle Ausgabe 2 / 2022 der Österreichischen Nieren Nachrichten erscheint und wird teilweise noch vor Ostern in den Postkästen landen. Wo das noch nicht der Fall ist, kann schon in der aktuellen Ausgabe schmökern, in dem Fall am Bildschirm: HIER KLICKEN!

Dazu aktualisieren wir unseren Terminkalender: Es gibt viele neue Angebote in den nächsten Wochen und wir laden alle Interessierten herzlich dazu sein. Alle Termine finden Sie HIER…

Share this Post