Anmeldeschluss in einer Woche

Die Zeit vergeht, am 16. März 2022 findet der Organspende Kinoabend im Votivkino in Wien statt.

Unsere Veranstaltung wird unter 3-Regelung stattfinden, sprich unsere Gäste müssen 3-fach geimpft sein, ein Zertifikat über die Genesung nach COVID Erkrankung, oder einen aktuellen PCR-Test aufweisen. Im Sinne der Betroffenen, die natürlich zur Risikogruppe gehören, legen wir allen nahe, Beim Eintreffen, während des Filmes und bei der Podiumsdiskussion die FFP2-Maske aufzubehalten.

In diesem Beitrag ist es uns aber vor allem wichtig, nicht mehr mit den Anmeldungen zu warten, denn der Anmeldeschluss näherts sich mit großen Schritten. Bis zum 14. März können noch Plätze gebucht werden. Danach geht nichts mehr. Bitte beachten sie das.

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung…

Share this Post