Image

17. Juli 2022

Organe schützen – Informationen nützen 2022 im Online-Format

Von langer Hand geplant. Die 8. Ausgabe unserer Patientenveranstaltung sollte in Wien wieder im Billrothhaus im 9. Bezirk stattfinden.

Das historische Haus der Ärzte war ein perfekter Rahmen für Fachvorträge. Die steigenden Corona-Infektionszahlen durchkreuzten leider unsere Pläne und aus Sicherheitsgründen beschlossen wir als Organisatoren, die Informationsveranstaltung im Online-Format auszurichten.

Das Datum bleibt Freitag, 2. September 2022. Statt persönlicher Anwesenheit vor Ort können nun Interessierte aus aller Welt die Vorträge hören, Fragen im Chat stellen und die Informationen aufnehmen.

Wir haben vor, im Vergleich zur Präsenzveranstaltung zwei weitere Programmpunkte aufzunehmen. Wir sind hier noch in Gesprächen und präsentieren in der Zwischenzeit den aktuellen Stand des Programmes HIER…

Viel Spaß beim Durchlesen. Wer sich direkt anmelden will, kann das HIER… machen.

Eine Anmeldung ist bis spätestens 20. August 2022 nötig. Der Link als Zugang zu den Live-Streams wird rechtzeitig per E-Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf viele Interessierte, Betroffene, Angehörige, Dialysepatient:innen, Personen auf der Warteliste. Melden Sie sich gleich an.

Share this Post