Knochenstoffwechsel und die Nieren! Dienstag um 18.00 Uhr

Wir arbeiten viele wichtige Themen ab, die man am ersten Blick als Nierenkranke/r, aber auch fortschreitend mit Dialyse vielleicht gar nicht so am Schirm hat.

Der Knochenstoffwechsel ist insofern ganz wichtig. Bei Frauen vielleicht noch einen Tick wichtiger, aber insgesamt sehr spannend.

Wir freuen uns auf Prim. Priv.-Doz. Dr. Emanuel Zitt, ESENeph, FASN aus dem LKH Feldkirch in Vorarlberg. Ich bin mir sicher, dass Prim. Zitt für alle Teilnehmer:innen verständlich sein wird, sollte er zu stark in den wunderschönen Vorarlberger Dialekt verfallen werden wir gerne nochmal nachfragen.

Weil die Online-Veranstaltung dieses Mal am Dienstag stattfindet, verlängern wir die Anmeldefrist bis Montag, 12:00 Uhr.

Zur Anmeldung geht es hier…

Share this Post