Gruppentreffen der GND-WNB mit Fachgespräch am 02.03.2023

Erstes Gruppentreffen 2023

Am Donnerstag, 2. März 2023 treffen wir uns beim Gasthaus Möslinger in der Stuwerstraße 14/1-5 im 2. Bezirk in Wien.

Um 17.00 Uhr beginnen wir mit dem Gruppentreffen, werden uns austuaschen und werden die Zeit genießen. Wer möchte, kann auch gerne schon Essen bestellen.

Ab 18.00 Uhr wird Mag. Dr. Gunar Stemer, MBA, aHPH als stellvertretender Leiter der Anstaltsaphotheke im AKH Wien uns seinen Arbeitsplatz vorstellen. Immerhin wird diese zur größten Anstaltsapotheke Europas werden und das ist sicher eine besondere Herausforderung.

Ein spannendes Thema für alle, die schon mal in einem Krankenhaus gelegen sind, denn wir können hier einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen.

Danach dürfen wir natülrich Fragen stellen und werden den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Hier geht es zu den Informationen und Buchung…

Share this Post