Nächstes Gruppentreffen in Wien am 31. August

Das nächste Gruppentreffen der Gesellschaft Nierentransplantierter und Dialysepatienten Wien, NÖ und Burgenland (GND-WND) findet am 31. August 2023.

Nichts Besonderes, könnte man sagen. Aber es ist das erste Gruppentreffen nach der Generalversammlung Ende Mai 2023. Also ein erstes Treffen mit einem gänzlich neuen Vorstand.

Änderungen: Logisch! Altbewährtes Verwerfen: Natürlich nicht! Das Beste aus beiden Welten!

Das Motto wird dieses Mal “Durchs reden kommen d´Leut zam” sein in bewährter Umgebung des Gasthaus Möslinger in 1020 Wien. Bei guter Küche und kühlen wie heißen Getränken steht der Austausch mit den Gästen im Vordergrund.

Mitglieder unseres Teams erzählen von ihren Erfahrungen und stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Mehr Informationen und Buchung HIER… Wir ersuchen um Anmeldung im Online-Buchungssystem oder telefonisch unter 0676 402 83 04 bis 27. August 2023.

Share this Post