Frohe Weihnachten 2023

Liebe Mitglieder und Freunde,

die besinnlichen Tage sind gekommen und in ein paar Tagen ist Weihnachten.

Wie immer gibt es viele Wünsche. Persönlich, gesundheitlich, politisch, gesellschaftlich. Ich glaube das Christkind hat alle Hände voll zu tun. Und ich befürchte, dass es auch nicht annähernd alle Wünsche erfüllen wird können. Und da sprechen wir noch nicht mal annähernd von Wünschen wie Weltfrieden.

Aber nicht verzagen, wir können uns nicht über Höhepunkte freuen oder Positives zu schätzen wissen, wenn wir nicht schon ein Tal durchschritten haben. Niemand will schlechte Zeiten erleben, aber es lässt sich oft nicht vermeiden. Dann gehen wir mit aller Kraft und mit positivem Geist zumindest gestärkt aus diesen Phasen.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier vorbeischauen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit Freunden und Familie.

Es sieht nach viel Wind aus. Bleiben sie am Boden!

Frohe Weihnachten!

Claus Pohnitzer
Obmann Selbsthilfe Niere

Share this Post