Zur Anmeldung füllen sie bitte das Formular unten aus.

Zum Programm von Organe schützen – Informationen nützen kommen sie hier…

    Felder mit * sind unbedingt auszufüllen.

    Anrede*

    Titel

    Nachname*

    Vorname*

    Adresse*

    Postleitzahl*

    Ort*

    Telefon (z.Bsp. +436661234567 oder 06661234567)

    Ihre E-Mail-Adresse *

     

    Bitte geben Sie ihren derzeitigen Status an: Mehrfachnennung möglich
     

    Wenn "Mitglied Selbsthilfegruppe" oder "Firmenvertreter" bitte die Organisation angeben

     

    Sie können uns eine Frage für einen der Teilnehmer an der Podiumsdiskussion stellen (bitte einen Teilnehmer auswählen).
    Auf der Veranstaltung wird die Frage anonym gestellt, könnte natürlich auch von mehreren Personen so oder ähnlich gestellt worden sein.
     

    Ihre Frage:

    Ich will, dass meine Frage anonym behandelt wird.
    Sie können weitere Fragen gerne per Mail an info@selbsthilfe-niere.at stellen

     

    Sollten Sie eine Begleitperson mitbringen, bitte separat anmelden,

     

    * Ich werde an der Veranstaltung "Organe schützen - Informationen nützen, Quo vadis Transplantation?" am Freitag, 7. Oktober 2016 teilnehmen. Die Teilnahme inklusive Vorträgen und Buffet ist kostenlos.

    Ich möchte über weitere Veranstaltungen von SELBSTHILFE NIERE auf dem Laufenden gehalten werden.
    Ich will Mitglied von SELBSTHILFE NIERE werden.

    Felder mit * sind unbedingt auszufüllen.

     

    Um CAPTCHA zu verwenden, muss das Plugin Really Simple CAPTCHA installiert sein.

     

     

    Weitersagen...