ABSAGE: Online-Fachvortrag zu Polyneuropathie

KRANKHEITSBEDINGTE ABSAGE DES ONLINE VORTRAGES!

Leider müssen wir den für 23. November 2023 geplanten Online-Vortrag “Polyneuropathei bei Nierenkrankheit” ABSAGEN.

Prim.a Dr.in Daniela Gattringer, MSc musste uns leider bekanntgeben, dass sie den Termin am 23.11. nicht wahrnehmen kann.

Sie hat uns jedoch sofort einen Alternativtermin angeboten, an dem als Ersatz unser Online-Angebot durchgeführt wird. Am Donnerstag, 1. Februar 2024 wird der Vortrag nachgeholt.

Wir hoffen, dass an diesem Tag alle bisher angemeldeten Zeit haben werden und vielleicht noch ein paar mehr, die sich jetzt schon für den Vortrag Zeit einplanen können.

Es tut uns leid, dass es sich nicht anders machen läßt und freuen uns auf die nächsten weiteren Termine.

HIER können Sie sofort für den Ersatztermin buchen…

Share this Post