Umfrage: Wie reist ihr an?

Das aktuelle Voting zu unserem Patientensymposium dreht sich um das Thema Anreise.

Wir können heuer erstmals einen organisierte Busanreise (durch Verein Niere OÖ) anbieten, wie immer erwarten wir einen großen Teil aus Wien und dann sind da noch die Gäste aus den Bundesländern Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Oberösterreich, die mit der Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, oder mit dem eigenen Auto kommen.

Uns interessiert es natürlich, auf welchem Weg die meisten Gäste kommen und vielleicht können wir die Situation für die nächsten Veranstaltungen noch optimieren. Deswegen bitte kräftig voten.

Wie reisen ihr an zu "Organe schützen - Informationen nützen" 2017

Natürlich ist noch das Voting für Block 1, Block 2 und dem Hauptblock noch offen und Sie können gerne weiter abstimmen.

Mehr Informationen zum Programm, Anmeldung, der Anreise mit dem Bus aus Oberösterreich gibt es laufend hier…
ACHTUNG ! ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist heuer nicht möglich. Unbedingt vor 15. Oktober 2017 anmelden.

Share this Post