Erster Workshop war ein perfekter Einstand

Der Kick-Off zu unserer Workshop- und Vortrags-Offensive war am 31. Juli der Workshop von und mit Yvonne Hammer.

Online mittels Zoom fand der erste Termin statt. Es gab kaum technische Anlaufschwierigkeiten, lediglich manche angemeldete Teilnehmer hatten die Zugangdaten per Mail nicht bekommen, weil ihr Postfach wohl voll war. Das kann in Zeiten wie diesen passieren.

Der Workshop fand in gewünscht kleiner Runde statt, Yvonne Hammer vermittelte den Inhalt ausführlich, aber kurzweilig. Die Gäste hatten in der persönlichen Atmospäre die Möglichkeit sich persönlich einzubringen und mussten auch nicht oft aufgefordert werden. Es entwickelte sich eine sehr angenehme Gesprächsrunde, aus der alle TeilnehmerInnen etwas mitnehmen können und wir werden je nach Anmeldezahlen die Termine entsprechend nochmal als Wiederholungs-Workshop bringen oder für andere Aufbau-Workshops anbieten.

Jedenfalls geht es jetzt laufend weiter. Manche Termine werden wir eventuell adaptieren, also bitte nicht wundern, wenn sie im Terminkalender eventuell kurzfristig verschwinden oder abgewandelt werden.

Die Details sind HIER im Terminkalender nachzulesen. Wichtig ist jedenfalls sich für den Workshop per Mail anzumelden unter info@selbsthilfe-niere.at oder telefonisch unter 0676 402 83 04 anzufragen. Die Plätze sind sehr begrenzt, damit in dem Workshop auch gut und individuell gearbeitet werden kann. Also schnell anmelden.

Der Einstieg zum Workshop via Zoom erfolgt mittels eines Links, den die Teilnehmer per Mail zugeschickt bekommen. Das ist sehr einfach und wir haben schon bei vielen Online Sitzungen, Besprechungen und Vorträgen die Erfahrung gemacht, dass das auch Personen nicht schwer fällt, die mit Computern nicht ständig beschäftigt sind.
Es kann über Computer sowohl unter Windows als auch Mac teilgenommen werden, die mit Kamera und Mikrofon (Headset) ausgerüstet sind.
Ebenso kann mit Tablets oder Smartphones (Android oder iOS) einfach teilgenommen werden.

Wir freuen uns auf interessante Workshops für die Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenlos.

Share this Post