Die Wahl ist geschlagen – klares JA für „Organe schützen – Informationen nützen“

Die Wahlen sind geschlagen. In der Tat ist auch die Anmeldefrist für „Organe schützen – Informationen nützen“ vorbei.

Und es gibt ein klares JA zum größten Patientensymposium Österreichs für Transplantierte aller Organe, Dialysepatienten, Betroffene auf der Warteliste, Angehörige und Interessierte.

Wir als die neue Bewegung für Information sagen danke und werden unser Programm bereits am am 25. Oktober 2017 im A1 Telekom Austria Saal in der Lassallestrasse 9 in 1020 Wien präsentieren.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Burgenland, Salzburg, Tirol und den USA. Da werden unsere Gäste herkommen.

Für uns ist es jetzt ein klarer Auftrag, unsere Angemeldeten Gäste gut zur Veranstaltung zu bringen. Hier der Link zur Anreise…

Share this Post